FAQ

WIEVIELE DATEIEN KANN ICH IN EINE BESTELLUNG HOCHLADEN?

In eine Bestellung können Sie 8 Produkte hochladen, pro Produkt kann aber mehrere Dateien enthalten.

Mehrere Dateien können Sie als ZIP/RAR/7Z hochladen.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Sofort nach Zahlungseingang drucken wir Ihre Aufträge. Sie erhalten eine Email wenn Ihr Auftrag abholbereit ist bzw. versendet wurde. Im 99% der Fall sind die Ausdrucke bereits am nächsten Werktag abholbereit.

GIBT ES EIN MINDESTBESTELLWERT?

Ja, das Warenkorb soll mindestens 5€ haben um das Kauf abzuschließen. Versand wird nicht gezählt.

MEIN DOKUMENT ENTHÄLT FARBSEITEN. WAS SOLLTE ICH BEACHTEN?

Bei der Bestellformular müssen Sie die PDF-Farbseitenummer angeben.

KANN ICH AUCH SELBER ABHOLEN?

Ja, Selbstabholung ist an unserer zwei Filialen in Frankfurt/Main möglich.

Filiale Innenstadt : Berliner Strasse 6, Frankfurt
Filiale Uni-Westend : Eschersheimer Landstr. 117, Frankfurt

Ich möchte meine Online -Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Für noch nicht ausgedruckte Aufträge können Sie an unseren Kundendienst wenden und stornieren lassen. 

Falls Ihr Auftrag aber schon ausgedruckt ist, ist es leider nicht möglich, sie zu stornieren. 

Ich möchte noch zusätzliche Produkte zu meiner aufgegebenen Bestellung hinzufügen. Ist das möglich?

Nein. Sobald Sie eine Online-Bestellung aufgegeben haben, ist es leider nicht möglich, zusätzliche Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. In solche Fällen, bitte neue Bestellung aufgeben.

Welche Lieferzeiten muss man bei Online-Bestellungen berücksichtigen?

Wenn Sie sie werktags bestellen, werden sie am nächsten Tag mit DHL verschickt.

Selbstabholer können schon am nächsten Werktag den Auftrag abholen.

Ist es möglich, selbst einen Liefertermin für Bestellungen festzusetzen?

Nein.

Wohin kann geliefert werden ?

Lieferungen sind nur an Lieferadressen innerhalb Deutschland möglich.

Kann ich die Lieferadresse ändern nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe?

Ja, das ist machbar, aber nur bevor wir das Paket an DHL übergeben haben.

Eine Ware aus meiner (Online) Bestellung wurde beschädigt geliefert. Wie muss ich vorgehen?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich. Schicken Sie uns ein Paar Bildern, so dass wir auch feststellen können wie das beschädigt wurde. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Steht Ihre Frage nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über dieses Formular (hier klicken)  Oder rufen Sie uns unter 069/2199 8285 an.

An wen kann ich mich mit Fragen zum Status meiner Bestellung wenden?

Wenn Sie Ihre Bestellung im Geschäft aufgegeben haben, können Sie sich mit unserem betreffenden Geschäft in Verbindung setzen.

Sie können selbst auf dieser Seite oben rechts auf „Auftragsstatus“ klicken, dort die Bestellnummer mit Postleitzahl verifizieren und den Status anschauen. 

Gerne können Sie das auch telefonisch unter 069/ 2199 8285 erfahren.

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN, NACHDEM ICH EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN HABE, WAS MACHE ICH JETZT?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über dieses Formular (hier klicken)  Oder rufen Sie uns unter 069/2199 8285 an.

An wen kann ich mich mit Fragen zum Status meiner Bestellung wenden?

Wenn sie dazu keine E-Mail haben, sind dies die möglichen Gründe:

1. Die Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Überprüfen zunächst, ob die Mail dort ist.

2. Es liegt ein Fehler in Ihrer Email Adresse vor. Überprüfen, ob bei Ihrer Bestellung die richtige E-Mail-Adressen angegeben ist.

3. Wenn keine dieser Möglichkeiten zutrifft, wenden Sie sich bitte an uns unter 069 / 21998285 oder über Kontaktformular (hier klicken!)

ICH MÖCHTE MEHRERE ARTIKEL BESTELLEN, MUSS ICH DIE VERSANDKOSTEN DANN MEHRFACH BEZAHLEN?

Nein, Versandkosten zahlen Sie nur einmal pro Bestellung, unabhängig davon wie schwer das Paket wird.

DER STATUS MEINER BESTELLUNG IST "Fertiggestellt", ABER ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN?

Über dieses Formular (hier klicken!) können Sie auch die Sendungsnummer Ihres Paket ansehen. Kontaktieren Sie bitte DHL. Lassen Sie uns auch wissen, so dass wir auch unserseits DHL kontaktieren können.

WIE KANN ICH BESCHWERDE BEI IHNEN EINREICHEN?

Beschwerden können Sie unter info@copyshopffm.de melden oder uns unter 069/2199 8285 anrufen. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und dafür sorgen, das dies so gut und so schnell wie möglich gelöst wird!

WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen per DHL ausgeliefert.

SIND DIE ANGEGEBENEN PREISE INKLUSIVE MEHRWERTSTEUER?

Alle auf unserem Hompage copyshopffm angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

WIE ERHALTE ICH EINE RECHNUNG?

Nachdem Auftragserledigung wird Ihnen die Rechnung per E-Mail zugesendet.