Fragen zu Bestellung und Zahlung

Bei CopyshopFFM.de können Sie ganz einfach Ihre Ausdrucke bestellen.
    • Auf der Seite https://bestellung.copyshopffm.de die Daten eingeben.
    • Auf der gewünschter Weiterverarbeitungsart klicken. Bei lose Blättern, auf „Nur Ausdrucken“ klicken.
    • Datei (bis 2GB) hochladen.
    • Auf der Warenkorb-Seite die Eingabe noch einmal kontrollieren.
    • Anschließen auf der Checkout-Seite Ihre Rechnung bzw. Versandanschrift eingeben und auf „Bestellen“ klicken.
 
Per komfortablem Upload direkt im während der Bestellprozess. Ein Upload ist bis zu einer Datenmenge von einem 2GB möglich. Für größere Daten fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice.
Bei CopyshopFFM.de können Sie zwischen den folgenden, sicheren Zahlungsmöglichkeiten wählen. Selbstverständlich verlangen wir bei keiner Zahlungsart zusätzliche Gebühren.

1. Vorkasse: Bei Zahlungen per Vorkasse, bitte überweisen Sie den Betrag spätestens 10 Tage nach Erhalt der Rechnung auf das folgende Konto:

Empfänger: Copyshop FFM
IBAN: DE86 5004 0000 0636 9847 00
BIC: COBADEFFXXX
Kontonummer: 636 9847
Bankleitzahl: 500 400 00
Bank: Commerzbank Frankfurt

Die Rechnung erhalten Sie bei der Fertigstellung Ihres Auftrages per E-Mail.

2.  Sofortüberweisung: Sofortüberweisung ist sicher und TÜV-zertifiziert und für Zahlungen mit Sofortüberweisung ist jedes Online-Banking-Konto geeignet.

3. Paypal: Mit PayPal können Sie sicher und bequem per Visa oder MasterCard, American Express oder PayPal-Guthaben zahlen.

Sie zahlen entweder 1. Direkt nach der Auftragserteilung oder 2. An Späteren Zeitpunkt auf https://bestellung.copyshopffm.de/order_search. Sie brauchen die Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.  Falls Sie die Zahlungsart „Vorkasse“ ausgewählt haben, überweisen Sie den Betrag bitte innerhalb von 10 Tage auf Empfänger: Copyshop FFM IBAN: DE86 5004 0000 0636 9847 00 BIC: COBADEFFXXX Kontonummer: 636 9847 Bankleitzahl: 500 400 00 Bank: Commerzbank Frankfurt Alle Rechnungen verschicken wir nach Auftragserledigung per E-Mail.

Ja, aber nur für die Kunden die bei uns in den letzte 60 Tagen Auftrag mehr als 1000€ Wert bestellt haben.

Sollten Sie aber Fragen zu dieser Option haben, melden Sie sich bitte bei uns unter der 069/21998285. Nach positiver Prüfung können wir Sie die Option freischalten.

Bitte geben Sie auf bei der Begleichung Ihrer Rechnung immer die Bestellnummer / Rechnungsnummer wie folgendes an.

* Bestellnummer #1234
* Rechnungsnummer W123456
Ja, für eine einfache Zuordnung Ihrer Zahlung benötigen wir die Angabe aller Bestellnummern / Rechnungsnummern.
Alle Rechnungen verschicken wir nach Auftragserledigung per E-Mail.
In eine Bestellung können Sie 8 Produkte hochladen.

Bitte beachten Sie, dass wir  nur fertig bearbeitete Dateien bedrucken können.

 

Ja, das Warenkorb soll mindestens 10€ haben um das Kauf abzuschließen. Versand wird nicht gezählt.