Fragen zu Ihrem Auftrag

Ja – tragen Sie während die Bestellprozess einfach in dem Kommentarfeld Ihre interne Bestellnummer/Kostenstelle ein.

Sie können aber auch später kontaktieren um nachträglich ändern/hinzufügen zu lassen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen aktuellen Browser verwenden. Ein Browserwechsel (Mozilla Firefox / Chrome) kann helfen. Sollte der Upload dennoch nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Schicken Sie bitte Ihre Bestellung per E-mail. 

Von unserem Kundendienst erhalten Sie ein Link wo Sie Ihr Auftrag fortsetzen können.

Unser Anspruch ist beste Qualität zu günstigen Preisen. Für den Fall, dass die gelieferte Ware doch einen Mangel aufweist, möchten wir die Reklamation für Sie so einfach wie möglich gestalten.

 

Bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail an info@copyshopffm.de mit dem Betreff Reklamation und Ihrer Bestellnummer und schildern Sie das Problem.

 

Anschließend werden wir Ihre Reklamation prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Bitte beachten Sie, dass offensichtliche Mängel innerhalb einer Frist von einer Woche ab Empfang der Ware anzuzeigen sind. Bitte bewahren Sie die fehlerhaften Exemplare für eine eventuelle Rückholung auf.

Auf der Seite https://bestellung.copyshopffm.de/order_search können Sie mit die Bestellnummer und Ihre Postleitzahl (PLZ) den Status Ihrer Bestellung einsehen.

 

Zusätzlich erhalten Sie in Ihrer Versandbestätigung einen DHL-Sendung Verfolgungsnummer.

Für noch nicht ausgedruckte Aufträge können Sie an unseren Kundendienst wenden und stornieren lassen.

 

Falls Ihr Auftrag aber schon ausgedruckt ist, ist es leider nicht möglich, sie zu stornieren.

 

Sollten Sie noch keine Druckdaten übermittelt haben, entstehen Ihnen bei der Stornierung keine Kosten.

 

Bei der Bestellformular müssen Sie die PDF-Farbseitenummer angeben. Nur die Seiten werden als Farbe berechnet und alles Rest als Schwarz-Weiß.

Nein. Sobald Sie eine Online-Bestellung aufgegeben haben, ist es leider nicht möglich, zusätzliche Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen. In solche Fällen, bitte neue Bestellung aufgeben.

Wenn sie dazu keine E-Mail haben, sind dies die möglichen Gründe:

1. Die Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Überprüfen zunächst, ob die Mail dort ist.

2. Es liegt ein Fehler in Ihrer Email Adresse vor. Überprüfen, ob bei Ihrer Bestellung die richtige E-Mail-Adressen angegeben ist.

3. Wenn keine dieser Möglichkeiten zutrifft, wenden Sie sich bitte an uns unter 069 / 21998285 oder über das Kontaktformular.