Fragen zur Reklamation

Nein, für die alleinige Reklamationsprüfung fallen keine weiteren Kosten für Sie an.

Sollten Sie dringend einen Nachdruck benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der 069/21998285.

Ob wir Ihnen einen Nachdruck, eine Nachbesserung, eine Gutschrift oder ein Druckguthaben anbieten, richtet sich nach dem Prüfergebnis.

Senden Sie Ihr Produkt bitte nicht ohne unsere Rücksprache zurück. Sollten wir Ihre Ware benötigen, werden wir eine kostenfreie Rückholung für Sie organisieren.

Es können leider Verschiebungen von bis zu 2 mm und leichte Farbschwankungen nicht immer vermieden werden.

Wir benötigen für eine schnelle Reklamationsabwicklung Ihre Bestellnummer und die Beschreibung des Fehlers. Reklamation mit Bildern führen zu einer schnellen Lösung.

Ihnen stehen dafür unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können sich entweder per Mail, oder Telefon an den Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie unter info@copyshopffm.de oder 069/21998285.

 

Bitte bewahren Sie die reklamierte Ware bis zum Abschluss der Reklamation bei sich auf.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung aus unserem Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Ware bei Erhalt unverzüglich überprüfen. Offensichtliche Mängel sind innerhalb einer Frist von einer Woche ab Empfang der Ware schriftlich anzuzeigen.